Ein Hotel in zentraler Lage
Das Auenwald Hotel und Apartmenthaus ist zentral gelegen. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Anfahrt mit dem Auto ist ebenfalls möglich. Es gibt um das Hotel herum reichlich Parkplätze sowie eine Parkgarage. Wer möchte, kann auch mit dem Taxi an- und abreisen. Es sind mehrere Restaurants, Cafés und diverse Geschäfte in Hotelnähe. Als Hotelgast lässt sich ein schöner Shoppingtag in unmittelbarer Umgebung verbringen.

Freundliches Personal und toller Service
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dies beginnt schon am Empfang und geht bis zu den Zimmermädchen weiter. Alle Hotelmitarbeiter versuchen ihr Bestes, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. In diesem Hotel fühlt sich der Gast tatsächlich noch wie ein König. Der Service ist top. Es gibt Zimmerservice, der sehr zügig zu einem kommt. Die Zimmermädchen kommen mehrfach zum Zimmer, um sauber zu machen.

Gutes Essen aus verschiedenen Regionen
In Leipzig Hotel gibt es eine große Auswahl an Mittagsspeisen. Das Hotel hat sich bei den Menüs nicht auf eine Region festgelegt. Daher ist eine sehr hohe Vielfalt vorhanden. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und reichhaltig gestaltet. Das Frühstücksbüffet wird immer wieder neu bestückt, damit auch die Langschläfer noch von allem etwas abbekommen. Zum Mittag kann der Zimmerservice genutzt werden. Aber es ist auch sehr angenehm, das Restaurant zu besuchen und sich dort bedienen zu lassen.